Zurückschicken & Stornieren

Zurückschicken & Stornieren

Rücksenden?  Für uns kein Problem!

Trotzdem nicht ganz zufrieden mit Ihrem Produkt, oder Sie haben nicht das richtige Produkt bestellt, dann ist eine Rücksendung kein Problem.

Drücken Sie auf den untenstehenden Knopf “Produkt zurücksenden”, füllen Sie Ihren Rücksendeantrag aus und wir suchen zusammen mit Ihnen eine passende Lösung. In fast allen Fällen gehen die Rücksendekosten auf Rechnung von TOPS.

Wenn es trotzdem nicht gelingt, nachträglich die richtigen Filter zu bestellen, wird TOPS den Gesamtbetrag (die Versandkosten inbegriffen) nach Empfang der Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen überweisen.

TOPS befolgt folgende Richtlinien für eine Rücksendung:

  • Nachdem Sie Ihre Bestellung empfangen haben, haben Sie 14 Tage um die Bestellung zurückzusenden.
  • Die Bestellung kann zurückgesandt werden, wenn die Filter noch ungebraucht und unbeschädigt sind. Eine geöffnete Verpackung ist kein Problem.
  • TOPS sorgt für das Sendeetikett und bezahlt deshalb die Rücksendekosten. Sie bringen das Paket zu einem DPD Parcelshop in Ihrer Nähe.
Produkt zurücksenden
Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für weitere Informationen. Schließen